Montag, 26. Oktober 2020

Herbst-Strauß

Ist das nicht ein Hammer-Strauß?

Gigantisch groß!!! 

 


Vergeblich habe ich meine Ansammlung an Blumenvasen und großen Gläsern durchsucht.

 


Schliesslich kam Emaille-Eimer aus dem Garten zum Einsatz, den ich mit seinem Holzgriff auch super schön finde.

 


 Den Strauß hat mein Mann aus einer Nachbargemeinde mitgebracht, 

wo er gestern die Sonntagspredigt hielt.

So ein schöner Blumengruß!


Ich wollte den Strauß auf einen Stuhl an die Seite im Eßzimmer stellen, aber ich möchte ihn jetzt einfach doch immer zentral auf unserer Theke stehen lassen, denn ich kann mich nicht satt sehen!

 


 In unserm Garten sind wir schon recht weit gekommen, aber blühende Blumen sucht man noch vergebens.

Nächstes Jahr sieht das hoffentlich anders aus! 

Liebe Grüsse aus dem

LilleVitaHus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Besuche, Kommentare und euer Interesse an unserem Lille Vita Hus!